Kann man sich morgen um 7 bei den Temperaturen bräunen?

3 Antworten

Hallo cologne18years,

Es hängt nicht von der Temperatur ab, sondern der UV-Wert. Um 7:00 Uhr morgens könnte der UV-Wert noch zu niedrig sein, um zu bräunen. Richtiges bräunen geht erst ab zirka 9:00 - 10:00 Uhr, bis zirka 16:00 - 17:00 Uhr am Nachmittag. Danach geht es eher ziemlich schwach, und wenn schon, gar nicht.

Es gibt in den meisten Wetterdiensten eine UV-Index-Prognose, da kannst Du auch mal reingucken.

Hier mal ein paar Bilder, wie UV-Index so funktioniert:

Bild zum Beitrag

Elvisnator wünscht dir einen schönen Donnerstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten, und trink so viel Wasser, wie es möglich ist! 😉👍🥵💧

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️
 - (Wetter, Sonne)  - (Wetter, Sonne)

Selbstverständlich geht das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung