kann man sich mit kontaktlinsen boxen?

3 Antworten

Ja kannst du aber geh zum optiker. Weil er kann dich am besten beraten welche du dafür brauchst

wenn Du zum Boxsport Kontaktlinsen tragen möchtest, so informiere Dich am besten bei einem Augenoptiker in Deiner Wohnnähe darüber. Der ist der beste Ansprechpartner; er gibt Dir alle nötigen Infos.

Sicher sind weiche Linsen auch dazu geeignet; aber da es zu viele verschiedene Sorten gibt, solltest Du den Rat annehmen Dich von einem Optiker eingehend beraten zu lassen.