Kann man sich mit kniebandage Blut abklemmen?

3 Antworten

bei der Abgabe frägt ein guter Orthopädie-Mechaniker "was machen Sie Beruflich?"

wenn Sie hauptsächlich sitzen nicht anziehen, schneidet mit der Zeit in der Kniekehle immer ein!

Sondern nur zum gehen und stehen... auch in der Wohnung z.B. beim längeren Kochen / Staubsaugen / Bügeln.

Servus LR

Wenn eine Bandage nicht richtig angelegt wurde, ist das durch aus möglich.

Ja,w enn Du sie sehr eng anlegst, kannst Du den Blutfluss damit schon behindern.

Wenns kribbelt oder so: weiter machen, also vom Umfang her.

Anonymnm
Beitragsersteller

Also gekribbelt hats nicht mann könnte nur deutliche Abdrücke sehen (4 stunden getragen) und mein Fuß ist kalt

LeCoqSportif  28.06.2017, 13:34
@Anonymnm

ja sind erste Anzeichen dafür dass die evtl. zu eng sitzen könnte.

Anonymnm
Beitragsersteller

okay aber ist das schlimm ? also mit der bandage geh ich dann wieder hin