Kann man sich mit einem Bob einen Pferdeschwanz machen?

2 Antworten

Geht schon, hab selber einen Bob in normaler Länge, und bekomme die Haare gerade so noch zusammen, allerdings hält es icht wirklich gut.

Muss sie vorallem beim Turnen schon regelmässig nachziehen obwohl ich sie mit Haargummi und transparenten Haarnadeln fixiere. Ideal ist es nicht.

hi, ja wenn du einen ,,Long Bob" hast schon bei anderen weiss ich nicht sry aber dass würde dann so aussehen:

Bild zum Beitrag

und wenn es nicht geht gibt es sonst auch schöne Flechtfrisuren:)

Bild zum Beitrag

hoffe konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich persönlich finde meinen Style nice & Modern
 - (Haare, Haare schneiden, kurze Haare)  - (Haare, Haare schneiden, kurze Haare)  - (Haare, Haare schneiden, kurze Haare)