Kann man sich mit Danclorix die Haut aufhellen?

1 Antwort

Das kannst Du machen.

Allerdings kann es Dir passieren, dass Du danach nicht nur bleich sondern auch ganz schön tot bist!

Wie eigentlich der Name schon andeutet, handelt es sich um ein Chlorbleichmittel und wenn Du Dich mal an den Chemieunterricht erinnerst, dann weißt Du sicherlich, dass Chlor zu den stärksten Giften gehört, die es gibt!

Im Übrigen ist Chlor stark ätzend. Du bist dann also nicht bleich geworden, hast aber keine Haut mehr.

Und ich möchte ein der Öffentlichkeit nicht wie ein "rohes Steak" herum laufen ;-)

Also, bitte nicht versuchen.

Übrigens - Chlor wird zwar auch in Schwimmbädern benutzt, dort wird aber - vergleichsweise - etwa ein Fingerhut voll für das ganze Schwimmbecken verwendet.