Kann man sich mir einer Ohrlochpistole selbst Ohrlöcher stechen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich will auch schon die ganze zeit ohrlöcher! seit 5 jahren stand ich immer vorm laden und irgentwas war ! :D und inzwischen bin ich 14.

aber auf die idee sich selbst welche zu SCHIESSEN wäre ich nicht gekommen :D

neeein,also ganz ehrlich ich halte dass für eine nicht so gute idee. such dir irgenteinen der die dir sticht, wenn du dir das geld sparen willst, aber schiessen.. würde ich an deiner stelle nicht machen. ;-)

BlackGrashalm
Beitragsersteller

Das Problemt ist blos ich bin 15 und meine mum will nicht das ich das tu weil sie nicht die verantwortung dafür übernimmt. Mit 16 darf ich. ABer ich hab keine lust mehr zu warten

zuckerflocke  04.11.2011, 13:28
@BlackGrashalm

mhh, aber die idee mit dem schiessen würde ich ehrlich ausschliessen. dann lieber stechen, da findest du die anleitung bestimmt irgentwo im internet ;D

aber wieso möchtest du nicht zum juwelier? :o

zuckerflocke  04.11.2011, 13:28
@BlackGrashalm

mhh, aber die idee mit dem schiessen würde ich ehrlich ausschliessen. dann lieber stechen, da findest du die anleitung bestimmt irgentwo im internet ;D

aber wieso möchtest du nicht zum juwelier? :o

Shininq  04.11.2011, 13:29
@BlackGrashalm

nimm dir ne nadel und n feuerzeug. dann die nadel erhitzen und dann steckst se durch ;) tut echt nich weh und nix.

BlackGrashalm
Beitragsersteller
@Shininq

Weil die beim Juwelier einem nur ohrlöcher schießen wenn du 16 bist. Und das soll klappen? Mit ner heißen nadel??

Shininq  04.11.2011, 13:31
@BlackGrashalm

ja tuts wirklich. also weiter oben nicht mehr wenn halt n knochen da ist aber unten kriegst die echt locker durch und des tut auch nich weh. :)

BlackGrashalm
Beitragsersteller
@Shininq

Du willst mich veräbbln oder? Das hast du gemacht?

Shininq  04.11.2011, 13:35
@BlackGrashalm

also ich hab mir die nadel durchgehaut aber bei mir is da schon n knochen weil ich drunter tunnel hab .. aber ne freundin von mir hat sich selber 3 auf jeder seite gestochen und bei mir gehts nich -.- so gemein.!

BlackGrashalm
Beitragsersteller
@Shininq

Okay das muss ich mir aber noch gründlich überlegen

Shininq  04.11.2011, 13:38
@BlackGrashalm

also ich verarsch dich jetzt echt nicht. ich hab mir halt auch ganz normale nadeln gekauft und hab dann ne 1,2er genommen einfach übers feuerzeug gehalten und du spürst nur so nen kleinen stich .. also nich wirklich was. du kannst dir auch nen punkt vorzeichnen. dann sparst dir des geld und hast am ende die selbe sache.

Shininq  04.11.2011, 13:40
@Shininq

ich glaub du zahlst 8€ beim piercer für eins. und wenn dus dir selber machst grad mal 1,75€ für 5 nadeln. kannst dir so viel stechen wie du willst ;)

Ich würde dringend davon abraten!

Vom Juwelier übrigens auch - beim letzten Mal hatte das sehr unangenehme Folgen, weil der Trottel ein Haar von mir mit durchgeschossen hat, ohne das zu merken...Aua!

Und solche Dinge passieren Leuten, die da sehr viel mehr Übung haben als du.

Ich bezweifle das du sowas kaufen kannst... Und wenn ja ,dann kosten die dinger übelst viel. Lass sie dir einfach von dem Juwelier stechen und gut ist.

Was willst du beim Juwelier ?!

Lass es lieber, du kannst 'ne falsche Stelle treffen und das kann ganz böse enden.

Was habt ihr alle gegen den Juwelier? Viele lassen sich dort Ohrlöcher schießen. Ich hab mir auch schon 4 mal schießen lassen und ist nix passiert. Die machen das da auch ganz steril und tut so gut wie garnich weh. Danach wirds zwar nochn bissl warm, aber sost wenns mans gut pflegt... Aber bitte, mach das nicht selber! Der Juwelier kann das wirklich besser. Aber zum Piercer wegen normalen Ohrlöcher würd ich nich, das kostet da bi zu 60 Euro, beim Juwelier nur 10. Hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

BlackGrashalm
Beitragsersteller

Hey, das Thema hat sich inzwischen erledigt. Hab das mit der Pistole in nem Buch gelesen das man das anscheinend in manchen Ländern selber macht und das anscheinend funktionieren soll. Und nachdem ich zu der Zeit noch keine 16 wahr, also auch beim juwelier ohne einverständniserklärung meiner Eltern nicht stechen lassen durfte, wäre das ne möglichkeit gewesen. Zugegeben eine ziemlich blöde möglichkeit aber die ganzen negativen kommentare haben mich davon abgebracht. Hab sie mir inzwischen beim Juwelier stechen lassen ^^