Kann man sich irgendwo selbst anbieten?
Diese Frage ist vielleicht etwas komisch für den ein oder anderen aber gibt es vielleicht eine App/Webseite wo man einfach schreibt was man gut kann und natürlich auch die Fähigkeiten, Erfahrungen und noch was die Ziele sind, um dann von einem Chef oder einem Arbeiter „ausgewählt“ zu werden.
Natürlich sagt man was man gerne Arbeiten würde um den Bereich klar zu machen damit man Aufmerksamkeit von dem „Traumberuf“ bzw. vom Chef bekommt.
Ich würde das zu gerne machen damit jemand sieht was ich wirklich gut kann! 😆
6 Antworten
Bei XING und Co. kannst du doch deine Fähigkeiten angeben. 🤔
Ich würde aber nicht dieses Bild reinstellen. 😄 Da denkt ja jeder, du würdes den ganzen Tag nur Kaffee saufen und dir sie Fingernägel lackieren und überall deinen Lippenstift hinterlassen.
Ohh dankeschön ich habe mir gleich die App heruntergeladen!
Nein ich werde das nicht machen haha. 🤭 Ich will wirklich nicht nur rumsitzen & nichts tun. (Nägel lackieren) Ich habe gute Fähigkeiten und große Interesse Sekretärin zu werden, da es gut zu mir passt und sogar zu meiner Persönlichkeit.
Ich weiß, dass es sowas für handwerkliche Arbeiten, Gartenarbeiten, Umzugshelfer, Betreuerdienstleistungen usw. gibt. Wie die Plattform heißt, weiß ich aber nicht mehr.
Jede Stellengesuch Plattform bietet die Möglichkeit, dass man dort ein Bewerbungsprofil erstellen kann.
Die wenigsten lesen sich das aber durch.
LinkedIn, Xing, Instaffo, Indeed, Stepstone.
Papier ist geduldig, da wird kein Chef darauf antworten. Chefs wollen persönliche Bewerbungen.
MyHammer ?