Kann man sich irgendwo als Einzelanfertigung eine PVC Figur machen lassen?

2 Antworten

Möglich ist das schon. Das wird aber sehr teuer werden. Und auch das lackieren von PCV könnte schwierig werden.

SayaTLights
Beitragsersteller

Einige Tausend könnte ich schon ausgeben.

Frage doch mal hier nach: http://www.werbe-figuren.com/de

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  24.07.2015, 11:27

Ansonsten kannst du sie auch mit Fimo, u.s.w. selbst machen...LG Pummelweib :-)

SayaTLights
Beitragsersteller
@Pummelweib

Ich weiß, ich habe fimo. Ich meine aber wirklich was, wo man es sich bestellen kann. Die Sachen auf der Seite da sehen nicht so gut aus.

Pummelweib  27.07.2015, 10:02
@SayaTLights

Was gescheites habe ich für dich im Netz leider nicht gefunden, erkundige dich doch mal direkt wo...LG Pummelweib :-)