Kann man seine eigenen Chibi Figuren basteln, gestalten usw. von Jemand Professionellen? Wenn ja, wo, von wem und wie?

Pop! Funko Modell - (Anime, Manga, basteln)

1 Antwort

Wow, tolle Frage, das würde mich auch interessieren. Wie groß sollen die Figuren denn sein?

Was mir jetzt spontan eingefallen ist, dass jemand sie vielleicht aus Fimo herstellen kann? Z.b. hier:

https://www.dieknetmurmel.de/individuelle-kreationen/

Oder du fragst auf ebay kleinanzeigen jemanden?

Ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht wirklich weiter.

Jonominera
Beitragsersteller

Alle Figuren von Funko sind etwa 10 cm groß. Ich hätte gerne welche in der Größe. Vielen Dank für die Hilfe! :)