Kann man sich individuelle Masken anfertigen lassen?

5 Antworten

Ja, es gibt Künstler, die invividuelle Aufträge annehmen und beispielsweise Masken anfertigen, meist mit einem bestimmten Material. Schau dich beispielsweise auf DeviantArt mal um, da ist der/die eine oder andere Künstler/in vertreten, die so etwas machen. Du kannst dich aber darauf einstellen, dass das teuer wird und möglciherweise ein anderes Material als im Original.

Diese Künstler sollten dir auch sagen können, wie es rechtlich aussieht. Du kannst diese Frage aber auch umgehen, indem du die gewünschte Form so abänderst, dass es keine exakte Kopie mehr ist, sondern nur noch eine "Inspiration".

tris09
Beitragsersteller

Ok, mach ich. Danke

Ja darfst du .

Ich weiß leider überhaupt nicht welche Maske du meinst sonst hätte ich dir ein wenig weiter helfen können..

Charlieee001  25.10.2017, 20:02

joa hab ja noch ne weitere Antwort dies bezüglich abgegeben

tris09
Beitragsersteller

ich habe einen wikipedia link angegeben. zusätzlich kann man auch einfach bei googel bilder "hush movie" suchen

Naja gut hab es selbst mal gegooglet.

Schwer ist es nicht diese zu machen .

Einfach mit polymorphplastik.

Bestimmt gibt es einige die dir diese anfertigen können.

Kann ich genauso gut .. dafür muss man nur ein live cast von dir haben was dann wiederum ein wenig mehr Aufwand ist .

Einfach mal Googeln, auf YouTube und anderen Video Plattformen gibt's voll viele DIY Masken Bau Tutorials. Hatte vorletztes Jahr was zu Halloween gesucht.