Kann man sich in Watch Dogs gegenüber der Polizei ergeben?

2 Antworten

Nein das geht nicht, kann es sein das dass Video was du auf YT gesehen hast ein Trailer oder eine Mission war?

titancrafter  19.10.2014, 12:15

Doch das geht wen du den rang bürger hasst musst du ohne waffe dich vor die polizei stellen dan kannst du festgenommen werden aber nur wen du den rang bürger hasst

Antwort 1: Falsch Antwort 2: fast richtig

Mann muss bloß einen Polizeisternhaben (also unter der karte, die anzeige die dir zeigt wie stark du gesucht wirst) dann muss man sich ohne Waffe vor die cops stellen, und dann nimmt Aiden ( wenn die cops dann auf ihn Zielen) die händehoch und du kannst entscheiden ob du dich festnehmen läst oder unerwartete angriffe startest!