Kann man sich in einem Star verlieben?!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man sicher. Verlieben kann man sich so ziemlich in jeden. Ob die Verliebtheit noch anhält, wenn man denjenigen dann persönlich kennt, ist dann eine andere Sache :-)

Man verliebt sich dann natürlich nicht in die Person, sondern in das, was man von ihm kennt aus den Medien.

Das geht schon, aber echte Liebe wird es dann nicht sein, eher Schwärmen...

Du kennst diesen Menschen ja gar nicht persönlich und der Mensch kennt dich nicht.

Natürlich ist er oder sie talentiert und vl. hat man schon viel Symphatisches und Cooles aus seinem/ihrem Privatleben gehört.

Aber der Star wird dir die Liebe niemals zurückgeben können, also ist es ja auch sinnlos.

Trauere nie einem Star hinterher, das ist jemand den du gar nicht "kennst" auch nicht wert. Man kann für die Person schwärmen, ihre Filme/Songs konsumieren, begeistert Interviews und Fanstuff sammeln und vielleicht auch mal auf eine Premiere von dem Star reisen, um ein Originalautogramm zu bekommen und vl. ein paar Worte mit deinem Idol zu wechseln. So macht Fansein Spaß. Aber nicht, wenn du dir Hoffnungen machst.

Lieben ist ok, aber erwarte nicht, zurückgeliebt zu werden und sei darüber nicht traurig... :)

Es ist eher ein Verknallt sein. Man kennt den Menschen nicht. Der Charakter spielt sehr große Rolle dabei. Man denkt man sei Verliebt,obwohl man nur für einen Menschen schwärmt. Wenn du diesen Star tatsächlich kennst,dann kannst du dich sehrwohl in ihn verlieben!

Anscheinend ja. Als Teenie kann ich mir das auch noch vorstellen, dass man so vernarrt in einen Star ist. Aber es gibt ja auch immer wieder erwachsene Frauen, die man dann im Fernsehen sieht, die umfallen bei irgendeinem Star und in Tränen ausbrechen. Ich kann es mir für mich nicht vorstellen.

aber klar!

habe ich oft gemacht

- bis ich entdeckte, dass es reine Schwärmerei war!

es war trotzdem ein tolles Gefühl!