Kann man sich in eine Internetbekanntschaft und zwei Fotos verlieben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also wenn ihr soviel schreibt und euch so gut versteht und sie auch noch lesbisch ist, dann stehen die Chancen nicht schlecht :)

Warte erstmal ab bis ihr euch das erste mal seht, dann wirst du merken, was du für sie fühlst, glaub mir..

Dass man sich durchs schreiben verlieben kann, glaube ich auch.. Man lernt sich ja dadurch kennen, und auch wenn das nicht der einzige Faktor in einer Beziehung ist, ist es doch ein sehr, sehr wichtiger.

Noch etwas: Falls du es noch nicht getan hast, dann solltest du dir therapeutische Hilfe suchen.. Ich weiß, das war nicht die Frage, aber es ist besser für dich, glaub mir..

Liebe Grüße und Viel Glück :))

DramaRebellion
Beitragsersteller

Wir sind beide in Behandlung

dasbigC  05.06.2014, 15:10
@DramaRebellion

Okay das ist gut! Dann glaub mir, es geht auch wieder bergauf - auch wenn sich das jetzt dumm und naiv anhört, es ist so!

Viel Glück euch weiterhin!:) Wenn du magst kannst du ja mal schreiben wie es ausgegangen ist :)

Und danke für den Stern :)

Fotos sagen eigentlich nichts über die Person aus, denn erstens kann es sein, dass sie kein Mädchen ist und zweitens ist nicht das Aussehen sondern der Charakter wichtig!

Das ist möglich. Aber woheri weißt du, ob der Typ auf den Bildern auch echt ist?

Der könnte die Bilder ja einfach nur aus dem Internet herunter geladen haben und total hässlich sein ;-)

Ich würde dir empfehlen, ihn erst mal persönlich zu treffen und den Charakter kennenzulernen.

CharlieLoveU  30.05.2014, 12:39

Schon traurig, wenn man die Frage gar nicht gelesen hat und deshalb anscheinend nicht einmal mitbekommen hat, dass es sich bei der Internetbekanntschaft um ein Mädchen handelt. Nicht, dass es für diese Frage wirklich wichtig wäre, aber ich finde, wenn man eine Frage beantwortet, sollte man sie zumindest komplett gelesen haben.

Lillyrund  30.05.2014, 12:48
@CharlieLoveU

Ok. Ich gebe ja zu, die Frage nur überflogen zu haben ;-)

Aber wenn man den Typen durch ein Mädchen ersetzt, dann bleibt mein Text trotzdem die gleiche Meinung und ist nicht falsch.

CharlieLoveU  06.06.2014, 01:03
@Lillyrund

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass deine Antwort falsch ist, wenn man "Typ" durch "Mädchen" ersetzt. Ich fand es lediglich etwas traurig, dass du die Frage nicht einmal gelesen hast ;-)

Lillyrund  11.06.2014, 22:28
@CharlieLoveU

Es gibt Schlimmeres.

Aber du hast Recht. Man sollte eine Frage wirklich genau durchlesen, damit man auch eine treffende Antwort geben kann ;-)

Kann man.

Allerdings besteht die Gefahr, zumindest bisher von deiner Seite, denn wie sie fühlt, weißt du nicht (oder doch?), dass die Gedanken und Gefühle mehr auf eurer seelischen Belastung basieren, als auf echten Gefühlen sozusagen.

Ihr baut euch auf, zieht euch aber in schlechten Phasen auch gegenseitig runter, wenn ihr über Selbstmordgedanken redet. Das ist schon mal keine Basis.

Vielleicht solltet ihr euch reale Hilfe suchen?

man verliebt sich weil man sich angenommen fühlt und man der meinung ist der andere meint es ernst jedoch kann die realität ganz anders aussehen

es sind sehnsüchte die und den kopf verdrehen, sei vorsichtig um dich selbst vor enttäuschung zu schützen