Habe ich Bauchspeck?

8 Antworten

Ich muss aber sagen das es so ziemlich egal ist,der eine hat halt ein bisschen mehr Gewicht der andere weniger es ist doch egal wieviel man wiegt.Hauptsache man lässt sich nicht einschränken nur,weil man Schwerer als andere ist heisst es nicht das man nicht alles machen kann,man kann alles machen was man will ! Man braucht auch nicht immer verrückt machen nur,weil einer in Kommentar über dein Gewicht macht manche Reden halt nur Schwachsinn und verstehen nicht das jeder Mensch besonders ist egal wie er aussieht oder Schwer ist. Man braucht sich nicht für sein Gewicht Schämen jeder ist so wie er ist und das sollte jeder Respektieren...

Also ich bin 16 habe ziemlich viel Bauchspeck ! Wenn man sich hinsetzt , da hat jedes Magermodel ein kleines Speckröllchen ! Also dick bist du auf alle Fälle nicht ! Schäume dich nicht für deinen Körper  ;-) . Bauchspeck finde ich bei Jungs nicht attraktiv oder so :-/. Sollte kein Six- Pack sein aber auch kein Bierbauch ;-D

Hier ist mein Bauch ! 😁 - (14 Jahre alt, Bauchspeck)

ich glaub jungs sind da sowieso immer strenger als mädels glaub mir ich weis wovo ich red wenn ich sag das wir mädels da nicht so streng sind weil wir selbst meistens uns unter druck setzen und wenn ein mädche sagt die mag dich deswegen nich, sann is da so ne "mehr make up als Gehirn" (sorry) ;-D

Das ist viel leicht kein six pack , und hast auch nen bisschen speck, so wie ich, aber das kann ruhig dran bleiben. Zu viel speck ist das nicht das ist sogar noch normalgewicht

Ich sehe keine Bilder. Vielleicht hast du ja einen Six-Speck.

44Ersin44  23.09.2011, 19:35

ist auch was gutes was :D