Kann man sich hier privat schreiben und gute Freunde finden?

7 Antworten

Ja klar, siehe zum Beispiel User Nelekol, LenaNRW646 und dergleichen. Man muss sein Kontakt-Geschäft halt nur konsequent als dumme, immer gleiche Fragen nach Kalorien, Kleidung, Mode und Figur tarnen.

Ja das geht :)

sowas ist auf jeden Fall möglich. Ich habe hier auch schon sehr nette Leute kennen gelernt und würde davon manche wirklich zu meinen Freunden zählen. Ich kenne auch eine Geschichte, die dazu geführt hat, dass zwei Leute hier aus der community ein Paar wurden. Also sie sind in einer festen Beziehung. manche andere Kinder sagen auch sie wären in einer Beziehung, haben sich aber noch nie getroffen. Das würde ich nicht als Beziehung bezeichnen. Das besagte Paar trifft sich wirklich oft.

Also ja, durch privates Schreiben kann man eine Freundschaft entwickeln oder vielleicht sogar mehr.

Wenn man es nötig hat, klar. Gibt viele, die das hier als Portal sehen, um Freundschaften, Partner, (Sex-)Chats, Nudesaustausch usw. zu finden.

Ja das geht. Du kannst mit anderen Nutzern chatten. Freunde kann man auch finden, man muss aber aufpassen ! Manche erscheinen erst nett und sind in Wahrheit der Teufel in Person. Das sind dann aber meistens Trolle.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja schon, aber man weiss ja nicht ob man mit Lena, 16 schreibt oder mit Jürgen, 48 aus Düsseldorf

Juuuus  24.02.2024, 19:12

Das war Maruks, 63 aus Düsseldorf HAHAHAHAHAHJAJA