Kann man sich hellblonde Strähnchen machen lassen?

Bild 1 - (Mädchen, Haare, blond) Bild 2 - (Mädchen, Haare, blond)

5 Antworten

Du kannst super gut ein so genanntes Mash machen such mal ein paar bilder dazu das kann auch so aussehen und das mit dem hellblond: du brauchst einfach einen guten friseur wahrscheinlich einen etwas teureren aber es gibt auch günstige die das gut hinkriegen das braucht einfach etwas gefühl

Nimm die Bilder mit, ein guter Friseur wird Dir das nach Eunsch machen und Dich auch beraten.

Ja, auf beiden Bildern haben die Mädels Strähnen.

Vom Typ her sollte es hinkommen, den Rest kann Dir der Friseur Deines Vertrauens beantworten.

Ich weiß leider nicht ob das noch mit nur Strähnchen hin haut aber ich denke es würde gut aussehen ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen LG