Kann man sich gegenseitig als primär aktivieren ich beim freund und freund bei mir?

1 Antwort

Ja dann könnt ihr beide auf beide Bibliotheken zugreifen...

Allerdings muss der "Besitzer" neue Spiele herunterladen. Die tauchen nicht einfach so in der anderen Bib auf. Sobald der Download gestartet ist, haben alle Unterkonten Zugriff.

Lg

Cuba22111
Beitragsersteller

Ich hätte da noch eine Frage Ich bin jetzt beim Kollegen als primär eingestellt dieser Kollege kann das jetzt nicht bei mir sich als primär einstellen der sagt das es diesen Button nicht gäbe aktivieren muss ich irgendwelche vorsteinstellung erst machen? Oder so

Usj89  26.11.2023, 22:05
@Cuba22111

Nicht das ich wüsste. Sollte eig ohne Probleme gehen

Cuba22111
Beitragsersteller

Ich danke dir mein bester