jemand hat auf seine playstation mein Account und die primäre aktiviert und ich kann die auf mein zweiten Account nicht aktivieren was soll ich jetz machen?

2 Antworten

Erstmal Passwort und wenn du hast E-Mail ändern, dass jemand deine Daten kennt ist schonmal richtig schlecht.

Danach log dich mal am PC auf Playstation.com ein. Ich glaube da sollte man auch die primäre PlayStation löschen können.

Eig wollte ich selbst gucken, aber die Seite spinnt bei mir herum und öffnet kein Anmeldefenster. (wp Sony wp)

Hallo,

versuchen Sie das Passwort zu ändern.

LG Dominik