Kann man sich einfach so eine Zahnspange machen lassen?

6 Antworten

Hallo Jacky,

selbstverständlich kannst du dir eine Zahnspange machen lassen.

Du musst sie eben selbst bezahlen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Es kommt auf dein Alter an, alles unter 18 zahlt die Krankenkasse und alles über 18 (außer es ist eine Op nötig) darf man selber zahlen

Ich hörte mal von Kunstzahnspangen. Tatsächlich denke ich jedoch, dass man dafür einen höheren Preis zahlen muss. Sehe dich mal auf Amazon oder bei diversen Onlinehändlern/E-Commerce Seiten um - dort gibt es unter dem Begriff "fake Zahspange" günstige Modelle zum Selbstanbringen. Lg!

Natürlich geht das. Kosten um die 600 bis 2.000€

Wenn Du es bezahlst, geht das.