Kann man sich eine Zweitnummer zulegen?

Renate2511  06.09.2024, 15:27

Für welchen Zweck bitte?

autismmgirll
Beitragsersteller

Um mit einem Jungen zu schreiben, vor dem ich meine Identität schützen will.

5 Antworten

Bei meinem Magenta-Telekom-Vertrag kann ich automatisch 3 Nummern freischalten.

Im Festnetz kannst du drei bis vier nutzen- je nach Vertrag- für Mobildienste für jeden Vertag, so viele, wie du bezahlst.

Hallo, autismmgirli.😊

Ja, das kannst du ohne Weiteres tun.

Da bist du gleichzeitig geschützt, indem du nur preisgibst, was du möchtest.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja du kannst sogar mehr als 2 Nummern haben

autismmgirll
Beitragsersteller

Okay. Und wie geht das?