Kann man sich eine windel selber machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir eine.

Bei Durchfall hockt man sich für gewöhnlich aufs Klo und macht nicht in die Windel.

Maus351
Beitragsersteller

Aber ich muss zu arst

vanilleschnitte  30.06.2024, 14:16
@Maus351

So lang wirst du es schon aushalten.

Ansonsten kauf dir halt eine.

Sicher, dass es keine Fetischfrage ist?

Inkontinenzprodukte führen zumeist auch Notfallapotheken. Zudem führen sie auch Imodium akut oder Kohle Kompetenten.

Du wirst kaum die Materialen haben um Dir eine sichere Windel selber zu konstruieren.

Maus351
Beitragsersteller

wie denn ?

Wiesel  30.06.2024, 14:55
@Maus351

Du brauchst saugfähige Watte, idealerweise Superabsorber.

Und das hat man nicht zuhause

Bleib einfach im Badezimmer.

Wenn es wirklich so schlimm ist, dass du nicht einmal eine halbe Stunde Pause zwischendrin hast, dann ist das ein Fall für die 112. Aber warte erstmal ab, das lässt sicher bis morgen früh nach

Maus351
Beitragsersteller

Okay

Hast du Binden zu Hause? Das wäre evtl. eine Möglichkeit.

Ansonsten, ja, in der Nähe der Toilette bleiben wäre gut.

Maus351
Beitragsersteller

Okay