Kann man sich einbilden dass man stinkt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spricht vieles dafür. In der Regel ist es so das man seinen eigenen Körpergeruch nicht wahrnimmt. Es gibt einige sehr seltene Erkrankungen die das unterlaufen. Da wäre zum Beispiel die sog. Stinknase. Klingt verrückt gibts aber wirklich. Ist allerdings wirklich extrem selten. Alles in allem bildest du dir das wohl ein. Ich glaube auch nicht das dir schon mal jemand gesagt hat das du "stinkst" . Denk einfach nicht mehr dran! Bei normaler Gesundheit und normaler Körperpflege ist es fast unmöglich zu stinken. Also mach dir keine Gedanken. Du riechst wie alle anderen auch.😉😊😃

magnum72  14.02.2018, 04:18

Vielen Dank!😉

Seinen eigenen Geruch nimmt man glaube ich eigentlich nicht war. Also ja, kann man sich einbilden