Kann man sich Dreads aus Rastazöpfen machen? Vor-und Nachteile von Dreadlocks...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kannst du es auch hinbekommen, dass deine Rastas sich zu Dreadlocks verfilzen, aber auch wenn man sie aufmacht und neu filzt ist doch super! Ist nämlich alles schon schön abgeteilt^^

Also meiner Meinung nach..

Vorteile: Sie sehen geil aus, wenn sie gut gemacht sind Sie sind (noch) was besonderes und sie fühlen sich toll an^^ Nachteile: Sie sind sehr pflegeintensiv, hingegen der Meinung vieler.. Wenn man sie nicht mehr will, ist abschneiden angesagt.

RastaLadyVera
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort erstmal (:

Mittlerweile hab ich mich eh schon dazu entschlossen, mir Dreads zu machen! Hab auch schon nen Frisörthermin und freu mich riiiieeesig drauf :D

Hallo,

Ich würde dir empfehlen keine machen zu lassen, da du es nicht wieder raus bekommst ! Ne Freundin von mir wollte es unbedingt machen , hat es auch getan, und ist jetzt jeden tag nur am weinen da sie das schampoo nicht mal richtig aus den haaren bekommt ;) sie sagt das macht nur probleme und sieht aus wie ein Vogelnest

RastaLadyVera
Beitragsersteller

hat sie sich die Dreads eigentlich bei einem Frisör machen lassen oder selbst?

RastaLadyVera
Beitragsersteller

Ohje...das klingt aber gar nicht gut :(