Kann man sich diskriminieret fühlen wegen eine schlechtere Note?

4 Antworten

klar kannst du dich diskriminiert fühlen. Ich kann mich auch diskriminiert fühlen, weil ich nicht steinreich bin oder wunderschön oder intelligent wie Einstein oder....oder...oder....

Du kannst fühlen, was du willst. Ob dein Gefühl der diskriminierung allerdings berechtigt ist, ist eine andere Sache,

Hoegaard  27.05.2024, 14:07

Na komm, vielleicht nicht alles drei zusammen

Aylamanolo  27.05.2024, 14:08
@Hoegaard

das waren nur Beispiele. Man kann sich wegen allem diskriminiert fühlen, aber das besagt nicht, dass es auch eine diskrimination war.

Aylamanolo  27.05.2024, 14:12
@Hoegaard

ach so.... Ich hatte mir schon überlegt, wo ich mich diskriminiert fühle: ich fühle mich diskriminiert, weil Tadej Pogacar am Ziel in Rom seine Freundin abknutschte und nicht mich. Menno... (Allerdings war das nicht seine Schuld, da ich ja gar nicht in Rom war.)

ich habe für mein Praktikumsbericht eine 6 bekommen, weil ich kein Unterschrift meine Anleiterin hatte und ein Klassenkamerad eine 2 er hatte auch keine Unterschrift.

Ob das nun wirklich so war, können wir alle nicht nachprüfen.

wiksasce
Beitragsersteller

Ich habe mich mit meinem Klassenkameraden unterhalten. Er sagte mir auch das er kein Unterschrift der Anleiterin hatte.

Eine Note 6 bekommt man normalerweise nur bei totaler Leistungsverweigerung oder wenn man beim Schummeln erwischt wird. Am besten gehst du aber mit deinen Eltern hin und klärst die Sache. Vor Eltern haben die Schulen meistens mehr Respekt, als vor ihren Schülern, glaube mir. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Vielleicht war der Bericht deines Klassenkameraden inhaltlich besser... dann ist das keine Diskreminierung

wiksasce
Beitragsersteller

Mein Lehrer hat das nicht mal angeschaut.. obwohl er mir gesagt hat er schaut da nochmal rüber

Morticia20  27.05.2024, 14:09
@wiksasce
sie wollen wissen wo mein Lehrer mich diskriminieret hat.

Dann hast du doch da deine Antwort, und genau das sagst du dann dem Direktor