Kann man sich die Sims 3 noch im Laden kaufen?

3 Antworten

Hi,

grundsätzlich könntest du Glück haben und irgendwo über Restbestände stolpern, ich vermute aber mal, dass Die Sims 3 nicht mehr offiziell im Retail-Handel vertrieben wird.

Kaufen kannst du es natürlich problemlos über Origin und Steam, nur auf die CD müsstest du dann verzichten ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Ich habe gerade in der Onlineseite von Media Markt und Saturn geguckt, und ich schätze es gibt sie nicht mehr im Handel... leider

Ja, warscheinlich nicht mehr überall, aber ich habe es vor ein paar Wochen noch im Mediamarkt gesehen. Sonst schau doch mal bei Amazon vorbei ;)