Kann man sich die Haarwurzeln verbrennen mit Glätteisen?
Hatte mal mit nem Glätteisen mir die Haare verbrannt, danach ne Glatze geschnitten. Seit meiner Glatze sind schon 2-3 Wochen vergangen und ich weiß nicht, aber ich mach mir Sorgen, dass die Haare nicht wieder so wie früher werden... Die sind jetzt schon wieder etwas länger, aber die wirken so undicht :( meine Haare sind sowieso dünn aber keine ahnung ob das normal ist jetzt oder doch zu krass. Naja, ich werds wohl erst wissen, wenn meine Haare wieder normal lang sind denke ich. Trotzdem, weiß jemand, ob man seine Haare nachhaltig durch Glätteisenverbrennung schädigen kann?
3 Antworten
Eigentlich nur, wenn eine Narbe einer kräftigen Brandwunde bleiben würde. Aber das würdest Du ja merken.
Ich würde es noch für einen Monat regelmäßig alles abscheren, bis alles wieder gleichmäßig kräftig nachkommt.
Nein, die Haarwurzeln nicht. Die Kopfhaut ja.
Es kommt darauf an, ob die Kopfhaut bei der Verbrennung mit dem Glätteisen in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Wenn die Kopfhaut nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde, würde ich mal den Frisör fragen. Wenn doch, bist Du eher ein Fall für den Hautarzt.
ich war schon beim Hautarzt, hab da blut abgegeben, alles in ordnung