beim duschen haare verbrennen?

3 Antworten

Ich glaube die Haare verbrennen kann man nicht.Und ein glätteisen ist Eigentlich noch viel heißer.Aber tatsächlich habe ich mal eine Artikel im Internet gelesen.Das man nach dem eigentlichen Haare waschen seine Haare noch mal mit kaltem Wasser auswaschen soll.Oder halt gleich mit kaltem Wasser waschen.Wenn das Wasser doch zu heiß ist ist das nicht gesund für deine Haare.Aber bevor deine Haare verbrennen verbrenne deine Haut.Das merkst du Dan schon.

Ich würde mir da weniger sorgen um die Haare als um die (Kopf)haut machen (so man nicht als ganzer eh unter der Dusche steht. Dann die ganze Haut.

Klar man kann auch nur die Haare in heißes Wasser tauchen. Und selbst wenn das kocht: es ist immer noch kälter als ein Glätteisen

Du verbrennst vorher deine Haut. Nicht jeder hat gleich heisses Wasser zuhause… Wir haben nicht sehr heisses Wasser, bei manchen ist es jedoch gefühlt kochend heiss.

Also nein, die Haare kannst du dir nicht wörtlich verbrennen unter der Dusche. Jedoch ist heisses Wasser nicht gesund für die Haare.