Kann man sich den Fuss brechen wenn man mehrmals auf ihn einschlägt?

7 Antworten

Natürlich geht das.

Ja, kann passieren.

Je nachdem, wie der Schlag aufgetroffen ist auf die Knochen.

Sowas sollte man nicht unbedingt nachmachen.

Yep ich habe mir mal den Zeh gebrochen da bin ich wo dagegen gelaufen. Leider ist der dann schief wieder zusammengewachsen und seitdem krumm 😞

Sollte man echt nicht absichtlich machen!!!

Theoretisch geht das aber unwahrscheinlich wenn man selber drauf haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es reicht 1 x, wenn der Schlag entsprechend ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie