wie kann man sich den fuß brechen?

5 Antworten

ich bin einfach nur gerannt und hab ihn mir dabei gebrochen. Und bin erst 3 Wochen später zum Chirurgen, weil ich dann langsam gemerkt hab, dass da was nicht stimmt

hat jemande andere vorschläge? bitte ist wichtig für mich und meine freundin.

fußbruch.ich weiß nicht.ich denke das es nicht soetwas wahr.hmm.. was ist denn eine leichte variante sich den fuß zu brechen? man.wieso musste sie sich außgerechnet ihren fuß brechen..

Was jetzt beinbruch oder fußbruch?

sie hätte ordentlich gegen ne Laterne treten können (aber so ordentlich wie es wahrschneilich keine betrunkene Frau hinkriegen würde. Ihr ist ein Auto über den Fuß gefahren sein. Sie ist ne hohe mauer runtergesprungen (was auch unwahrscheinlich)

treppe runter fallen, stolpern, sport, evtl beim tanzen