Kann man sich beim Inlinerfahren einen Fuß brechen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das, beim essen kann man ersticken, alles was man macht ist gefährlich, also ich würd dir raten für inliner diesen schutz anzuziehen und auch damit in guter umgebung fahren , natürlich wirst du ihn auch mal brechen wenn du von ANFANG steile straßen hinuntersaust, aber wenn du irgendwann ausversehen, wie ich plötzlich in eine steile straße geratest, immer ruhe bewahren, sich etwas nach vorne beugen und wien profi fahren, oder wie ein profi auf die schnauze fliegen :-D

LG Roman

Du kannst Dir bei (fast) jeder Sportart dir die Knochen brechen. Also pass auf.

Ich fahre schon seit 12 Jahren Inliner und habe mir noch keine Beine gebrochen.Aber beim treppensteigen,Fuß verdreht und Sprunggelenk gebrochen mit einer offenen Fraktur.Du kannst dir jederzeit, überall was brechen.

Du kannst dir immer den Fuß brechen, auch beim normalen laufen! Eine Portion Unglück und man landet bei jedem Blödsinn im Krankenhaus.

Also geh Inliner fahren! Das ist genauso gefährlich wie.... öh.. Fensterputzen.

meine mutter hat sich mal beim schlittschuh fahren den fuß gebrochen ---> natürlich geht das wenn du unglücklich fällst !!