Kann man sich beim praktikum bei 2 unternehemen gleichzeitig anmelden?

2 Antworten

Klar das ist sogar daa beste was du machen kannst. Ich habe letztes Jahr um die 20 Bewerbungen verschickt. Viele Unternehmen antworten nicht und je nach dem in welche Richtung du gehen willst, gibt es Probleme Praktikumsplätze zu finden.

Ich hoffe das hilft dir weiter

‹3 Charleen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du dich bei mehreren Betrieben gleichzeitig bewerben, es gibt bestimmt einige Absagen.