Fuß brechen,wie?

4 Antworten

Wie geil ist das denn? Danke für das breite Grinsen, das ihr auf meinen Mund gezaubert habt.

Einen hätte ich auch noch dazu zu geben: Beim trippeln vor dem gegnerischen Tor den Ball verfehlen und mit voller Wucht gegen den Pfosten zu schmettern, zerpflückt bestimmt auch den besttrainierten Mittelfußknochen und eventuell auch noch das Schienenbein. XD

Hmm...im Fuß können ne Menge Knochen brechen...

- was drauffallen lassen (von Metallvase bis Amboss sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt)

- ein Pferd kann drauftreten (oder Elefant oder so^^)

- dumm stolpern

...

drauf eintreten lang genug?

von weit oben auf asphalt springen...

In einem noch nicht fertigen Haus betrunken auf den Balkon gehen um eine zu rauchen - wo aber leider "noch" kein Balkon ist und von dort (1.Stock) in die Tiefe knallt!

Michaela2684  04.05.2011, 03:23

ist meinem Cousin passiert! ;-) ... ihn gehts aber wieder gut! ... hat jetzt den Alkoholkonsum Gott sei Dank etwas runtergeschraubt!