kann man sich bei der hitze auch erkälten? denn irgendwie fühl ich mich krank?

4 Antworten

Ja na sicher. Grippeviren sind auch im Sommer da, aber halt nicht so vermehrt wie im Winter.

123abcdef933
Beitragsersteller

kann es auch corona sein?

ist es scclecht wenn ich mit sehr vielen menschen zutun ahbe auf der arbeit?

Lexy1206  12.08.2024, 17:52
@123abcdef933

Klar kann auch Corona sein. Einfach mal Test machen. Aber Corona ist auch nur eine Grippe. Sie hat halt auch andere Symptome

123abcdef933
Beitragsersteller
@Lexy1206

aber da können sehr schlimme dinge passieren dann wie zB geschmack verlust und auch für immer

Jallo,

erstmal, toller Name! Im Sommer kann man eine sog. Erwärmung bekommen. (nicht verwechseln mit der sog. Erderwärmung)

Woher ich das weiß:Recherche

Schlaufuchs64  13.08.2024, 07:09

Stimmt, dass hatte ich auch mal gehabt. Aber jetzt geht es mir schon wieder besser.

Ja du kannst auch im Sommer eine Erkaeltung kriegen denn das hat nichts mit den Temperaturen zu tun sondern mit Bakterien

123abcdef933
Beitragsersteller

oder kann es corona sein

123abcdef933
Beitragsersteller
@IErziV

woran merk ich es

wäre das schlimm? nicht immer oder

IErziV  12.08.2024, 17:52
@123abcdef933

Mach einen Corona und wie schlimm der Verlauf ist oder sein koennte kann dir niemand sagen

123abcdef933
Beitragsersteller
@IErziV

aber eine impfung hilft normalerweise dass es nicht so schlimm wird oder

IErziV  12.08.2024, 17:56
@123abcdef933

Die Impfung kann den Verlauf abschwaechen ja muss aber nicht unbedingt so sein

Ja natürlich kann man krank werden