Kann man sich auf mehrern FOS bewerben?

1 Antwort

Du musst kein Zeugnisoriginal abgeben, eine beglaubigte Kopie reicht.
Beglaubigungen erhältst du nicht nur bei einem Notar (teuer), sondern auch beim Geistlichen einer anerkannten Religionsgemeinschaft deiner Wahl (also z.B. bei einem evangelischen oder katholischen Gemeindepfarrer).

Und ja, du kannst dich mit einer beglaubigten Kopie deines Zeugnisses bei mehreren FOS bewerben.
Du wärst sogar ziemlich dumm, dein Original aus der Hand zu geben, wer weiß, wofür du es später einmal brauchst.