Kann man sich auf einen Wasserball drauf setzen?
14 Antworten
Natürlich kann man drauf sitzen halten mehr aus als gedacht. Ich mit meinen 98 Kilo sitze ziemlich oft auf wasserbälle und hüpfe auch drauf herum. Bis jetzt ist noch keiner kaputt gegangen
Im Normalfall sollte der dich aushalten. Nur wenn du hüpft dürfte es gefährlich werden.
Ja, das geht. Ich setze mich immer auf Wasserbälle wenn ich die Luft raus lasse, damit es schneller geht. Und meistens sind die Nächte erst nach ein paar Monaten so ausgeleihert, dass ab und an dann mal einer platzt. Aber alle paar Monate mal einen neuen kaufen... Das ist es mir wert die Luft bedeutend schneller raus zu lassen und kein nerviges entlüften zu haben :D
Hey, ja du kannst dich auf den Wasserball draufsetzen aber du musst dein Gewicht beachten...die Dinger platzen sonst. Je größer die Bälle sind desto eher kannst du dich draufsetzen..
52kg hält er, aber 88?
Habe die Frage auch gestellt, bevor ich hier im Forum aktiv geworden bin.
Freue mich über Feedback.
Meine Frau und ich sitzen oft zu zweit (150kg) am Pool auf einen Wasserball. Der wird zwar dann ganz schön zusammengedrückt, aber geplatzt ist er nicht.
Allerdings sollte bei so einer Belastung nicht zu stark darauf gehüpft werden.
Unser Ball hält nun schon mehrere Wochen, sollte nicht extrem prall aufgeblasen werden dann macht der so ziemlich alles mit.
Wir haben diesen in Benutzung, ist sehr gemütlich, selbst zu zweit.
Okay super Dankeschön ja hab so einen von intex so einen bunten