20 € PSN card teilen bzw 2 mal 10 €

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi am einfachsten wäre es wenn du einfach deinen account mit 20euro auflädst,dir aus dem store saugst was ihr haben wollt- dann einfach auf dein bruders console dein profil einrichten-im store in die download liste und einfach das schon bezahlte nochmals auf die zweite console ziehen,das profil ist auf bis zu 5 systemen einrichtbar,aber vorsicht bei mehr als 5 maligem einrichten auf verschiedenen consolen sperrt sony den account!!

das mit den dollarcards funktioniert nicht! könnest dir höchstens nen americanischen account anlegen,aber wenn du mit inhalten aus den usa spielst oder sony mitbekommt das du einen fake account besitzt-SPERRUNG deiner console!!

NEIN ! Wenn du einen Deutsch Account hast, geht nur die Deutsche PSN Card und wenn du den Code eingibts, wird immer der volle Betrag aufgeladen. Die UK Card geht nur bei UK Accounts und die US Card nur bei US Accounts

Mfg Sven