Kann man sich 10 millionen von der Bank auszahlen lassen? Würden die sowas machen in Scheinen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein.

Erstmal müßtest du das anmelden. Und dann geht das auch nicht unbedingt bei jeder Kleinfiliale, die Versicherung muß mitspielen. Soviel Geld hat eine 08/15 Bank niemals in Bar.

Abtransportieren ist dagegen durchaus möglich. Wenn du 500€-Scheine nimmst, wiegt das Geld fast 23kg, und übereinander gestapelt wären das ca. 2m.

Bei rechtzeitiger Anmeldung wird das sicherlich möglich sein. In 200-Euro-Scheinen sind das aber über 50 kg.

Nein. Das würde sie nicht machen.

Wenn Du soviel Geld auf dem Konto hast, musst Du das ein paar Tage vorher anmelden, dass Du so viel Bargeld haben willst.

Wenn Du soviel Geld hast und das vorher anmeldest, dann ja.

Das kann man. Aber nur mit Vorbestellung.