Kann man shredded und gleichzeitig gesund sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

2 Antworten

Nein

Wenn die Definition für dich so ist wie das Beispielbild ist es absolut nicht gesund und so sieht man auch nur auf Fotos mit perfektem Licht und nur für paar Tage im Jahr aus

Ich denke mal ja, sowas lässt sich breit definieren nehme ich mal an. Das auf dem Bild ist aber selbstverständlich beispiellos hochgradig ungesund und fällt in Kategorie geringere Lebenserwartung.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Er hat kaum Kfa.

MenschDNA  06.06.2024, 22:13
@ShowxRunner

Ja, das sehe ich. Die Negativfolgen dafür sind auch überall im Internet zu sehen