kann man sellerie blätter essen?

2 Antworten

Man kann die ganze Pflanze verwerten. Unsere Großmütter wußten das.

Die Blätter sind eine wunderbare Deko in einer Suppe, oder auch auf den Kartoffeln in der Soße, im Smusi. Vielseitiger verwendbar als die Knolle selber. Ist sogar ein Extra Schub Vitamine.

LauraYupp
Beitragsersteller

die schmecken aber arg bitter, ist das normal?

kann man daraus ein gutes Pesto machen, oder wie werden die verwendet?

McBean  19.08.2020, 10:24
@LauraYupp

Wozu gibt es Tante Googel gib mal Knollensellerieblätter Rezepte ein und man wird erschlagen. Du kannst es auch gleich mit der Suchen nach Pestorezept für Knollensellerieblätter, oder Verwendung von K....

wenn ich mal eine Frage habe und nur wenige Kenntnisse gebe ich die oben ein und arbeite mich vor. Ein paar Stichpunkte reichen der Suchmaschin

Ja kannst du. Lässt sich genau so verarbeiten wie die Knolle selbst.