Kann man seit einem Jahr abgelaufene und geöffnete Traubensirup verwenden?

2 Antworten

Ich glaube nicht, das dem was fehlt. Ist ja fast nur Zuckerwasser und sozusagen konserviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Datisz  23.06.2021, 11:46

Bei Traubensirup ist das doch anders. Gerade wenn er schon geöffnet wurde.

Wenn der normal aussieht, riecht und schmeckt, dann ist er auch gut. Ganz egal wie alt. Sirup und ähnliches kann ewig halten. Benutze deine Sinne!