Abgelaufenes aber ungeöffnetes kontaktlinsenwasser noch verwendbar?

4 Antworten

Schwer zu sagen. Ich würde es nicht mehr nehmen, einfach weil allein das Risiko besteht, dass es nicht mehr gut ist. Leider sieht oder riecht man das bei Kontaktlinsenflüssigkeit nicht. Also wenn du sicher sein willst, nimm es nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Das würde ich nicht riskieren, dieses Wasser noch zu gebrauchen. Alles was Augen betrifft, das sollte man sehr vorsichtig angehen.

um welches produkt handelt es sich ?

markenname