Kann man seinen unterarm die oberseite in einen Tag tättowieren lassen?Wie lange dauert es?

2 Antworten

Es kommt immer noch aufs Motiv an. Wende dich mit deiner Vorlage an einen Tätowierer.

Wenn du nur einen "Hangman" möchtest, sollte das, inklusive Galgen und Lösungswort, kein Problem sein. Möchtest du einen realistischen, bunten Papageien, wirst du mehrere Sitzungen brauchen.

Das kommt ganz darauf an, was für ein Tattoo es ist. Wie viele Details es hat, wie viele unterschiedliche Farben, und auch nicht zuletzt, wie groß es ist bzw wie groß dann dein Unterarm ist. Das macht auch n Unterschied. Aber mehr als 4-5 Stunden machen viele Tätowierer normalerweise nicht am Stück. Entweder wird es dir zu viel, oder die Konzentration lässt irgendwann nach.