Kann man seinen Lehrer fragen ob man seine GFS verschieben kann?

3 Antworten

"Ich weiß nicht ob du das kannst"

Naja, du kannst es auf jeden Fall versuchen, wirst aber einen Grund brauchen. ZB, wenn du am eigentlich geplanten Termin eine Beerdigung hast und deshalb nicht anwesend bist, wird das eher funktionieren, als wenn du sagst, das du noch nicht fertig bist.

Fragen kostet nix 😉. Ich hab meine letztes Jahr auch verschoben. Das war kein Problem, ich hatte durch das verschieben halt eine 1- statt einer 1.Könnte also sein, dass es einen winzigen Punktabzug gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kunnx49  12.02.2023, 07:52

Ich weiß nicht ob du es noch siehst aber ich habe meine GFS auch verschoben. Wie kurzfristig war es bei dir?

GFS - Global Forecast System
GFS - Gesellschaft für Sicherheitstechnik mbH
GFS-Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung eG
GFS Germany - Gesellschaft für Sensorik - Druckmesszellen

und dann ziemlich weit unten bei google

GFS - Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen

und das scheint auch nur in BW üblich zu sein.

Fragen kann man immer.
Nachlesen kann man das auch in der Notenbildungsverordnung §9, Abs. 5, sowie den angefügten Änderungen, Erweiterungen zu späteren Zeitpunkten.

Hacker48  05.01.2023, 18:29

Aber wenn du clever googlest und ich weiß, dass du das kannst, gibst du GFS Schule" ein und dann springt dir das Ergebnis sofort ins Gesicht. 😉