Chromebook erkennt Handy nicht?

1 Antwort

Das ist schomal von Vorteil, weil du damit Plug&Play in den Speicher von deinem Handy reinkommst und damit schonmal Bilder und andere eigene Dateien auf deinem PC sichern kannst.

Ich habe bei mir ein Acer-Laptop und ein Android-Smartphone. Das stecke ich per usb-Kabel am Laptop an und dann erscheint am Smartphone ein "zustimmen"-Button. Da klickt man drauf und dann wird der Speicher vom Smartphone angezeigt. Das finde ich richtig praktisch.

Dann dort mal in den Ordnet DCIM navigieren und dort in "Kamera" und dann die Bilder auf den PC ziehen.