Kann man seinen Hals dünner machen?

DonkeyShot  03.08.2021, 20:00

Meinst du auf Fotos den Hals dünner machen (nachbearbeiten) oder tatsächlich?

KuroTenshiYumi
Beitragsersteller

Nein, ich meine tatsächlich dünner machen.

3 Antworten

Amputieren. Spaß.

Nein, das geht nicht. Aber ich vermute, dass das außer dir niemandem auffällt.

Eine Schönheitsop ist die einzigste Möglichkeit dazu, oder evtl abnehmen aber bei dir scheint das keinen Einfluss zu haben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportwissenschaftenstudium

KuroTenshiYumi
Beitragsersteller

Das ist schade, aber danke ^ ^

Um dein Problem ernsthaft beurteilen zu koennen, braeuchte ich ein Bild von deinem Operkoerper und eben diesem Hals ;-)

Was die Frage nach dem "duenner" machen angeht, kann ich dir wenig Hoffnung machen.

Entweder du akzeptierst deine Gene, oder legst dich auf ne "Streckbank" ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung