Kann man seine Notability Daten auf ein neues IPad übertragen?

1 Antwort

Ja, das geht. Notability kann auf verschiedene Dienste (iCloud, Google Drive, OneDrive) ein Backup erstellen. Gerade bei wichtigen Daten hättest Du das schon lange tun sollen.

Dieses Backup kannst Du auf einem neuen iPad wiederherstellen.

jujubiele
Fragesteller

Vielen Dank nimmt ein Backup Speicher Platz weg weil ich habe einen sehr vollen Speicher und nur 32 GB Kapazität.

KuarThePirat  02.03.2023, 19:55
@jujubiele

Das Backup machst Du ja auf einer Online Platform. Das braucht keinen zusätzlichen Speicherplatz auf deinem iPad.