kann man seine GNTM mappe für eine bewwerbung bei einer agnetur verwenden?

2 Antworten

Musst schaun was darüber in deinem Vertrag mit Pro 7 steht. Wenns nicht klar geschrieben ist, dort anfragen, Brief oder E-Mail. Pro 7 hat absolute Rechte an den Fotos und du solltest nichts verwenden für Agenturbewerbung wenn du nicht ganz sicher bist, kann sonst teuer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Ja, das haben ja auch die ganzen "Verliererinnen" gemacht.

Jedoch haben diese auch berichtet, dass fast alle Bilder wieder rausgenommen wurden, lediglich die Set-Card wurde behalten.