Kann man seine Fingernägel im Waschbecken runterspülen *ohne*das der Siphon verstopft, macht das jemand von euch schon lang *ohne* Verstopfung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fingernägel kein Problem, Haare normalerweise im Siphon auch nicht. In der nachgelagerten Installation kann es bei längeren Haaren manchmal zu Verstopfungen kommen.

Mit Fingernägeln kann man das schon eher machen, mit Haaren ist das eine ziemlich schlechte Idee.

Ich würde das übrigens in keinem der Fälle für ratsam halten. Also Nägel, Haare etc. über den Restmüll entsorgen.

Also ich finde im Siphon nur Haare (wir sind aber eine langhaarige Familie)

Das kommt auf die Größe an .