Abfluss mit Kohle verstopft. Möglichkeit Kohle zu zersetzen und Verstopfung zu lösen, ohne Siphon zu öffnen?

7 Antworten

Der Syphonerfinder hat extra die Syphonöffnungsmöglichkeit geschaffen für genau dieses Zweck, und zunächst kann man natürlich die Saugglocke versuchen, auch Prömpel genannt.

Bitte Bitte keine Chemie in den Abfluss schütten, sondern jemanden fragen, der den Siphon zerlegt, reinigt und wieder zusammenbaut.

Keine halbe Stunde Arbeit und das Wasser läuft wieder ab.

Tipp

Schau doch mal bei Youtube Abfluss oder Sifon reinigen

fachmann musst keiner sein,syphons lassen sich aufschrauben,eimer drunter und los gehts