Kann man seine Fachhochschulreife nachträglich verbessern?

3 Antworten

Hallo dimihain,

einen bestandenen Schulabschluss kannst Du nicht wiederholen.

Wie Rheinflip schon geschrieben hat, ist es möglich Dein Abitur zu machen und einen guten Abschluss anzustreben.

Schöne Grüße

Evelyn Tarabekos vom SGD-Kundenservice

Nein, das ist nicht möglich. Deine Chancen auf einen Studienplatz steigen aber durch die Wartezeit.

Die Note kannst du nicht verbesser, deine Chancen auf einen Studienplatz hingegen schon->z.B durch eine Ausbildung in dieser Richtung, zus. Sprachkenntnisse....etc.